Zurück zum Ursprung…?

Ursprungswissen im Jahresrad

Sich selbst und seine Lieben gut zu versorgen…

ist ein Urinstinkt von uns Menschen und tief in uns verankert! In meiner persönlichen Begleitung und in den JAHRESRAD-Empfehlungen zu Workshops, Videos & Büchern, findest Du die passenden Inhalte, um dein Wissen über optimale Selbstversorgung in vielen Lebensbereichen zu erweitern.

Wir glauben oft, nicht in der Lage zu sein, ein nachhaltiges und selbstbestimmtes Leben zu führen… ES FEHLT UNS AN ZEIT & WISSEN… Und an den passenden Angeboten! Und doch, sehnen sich viele Menschen nach dieser tiefen inneren Verwurzelung und Sicherheit.

MIT LIEBE etwas selber machen, selber sammeln… und trotzdem ein modernes Leben zu führen? Zu wissen und zu verstehen, wie alles im Lauf des Jahres fließt und abläuft?

IST DAS MÖGLICH? JA, es ist möglich… UND es ist die Grundlage für ein entspanntes und zufriedenes Leben.

Für sich selbst gut zu sorgen bedeutet auch Rückzug, um heraus zu finden…

  • …Wer oder Was tut mir gut und nährt mich?
  • …Was brauche ich wirklich, um glücklich zu sein?
  • …Wie gelingt ein zufriedenes und erfülltes Dasein?
Natur erLeben

Einfach und naturverbunden LEBEN ist der LUXUS dieser „digitalen“ Zeit

Eine natürlich Lebensweise mit allem, was das Leben zu bieten hat ist auch heute möglich. Ganz nah am Puls der natürlichen Abläufe kommt auch der Mensch wieder in seinen Rhythmus.

Du möchtest ALTES WISSEN für eine NEUE ZEIT erleben?

Es gibt viele sehr gute Ansätze, die dich auf eine einfache, klare und praktische Weise in eine neue, schöne Balance (zurück) bringen. Gerne helfe ich dir durch Ursprungswissen & Naturtherapie, da ich besonders auf diesem Gebiet sehr viele Erfahrungen gesammelt habe.

Selbstversorgung im Jahresrad durch Wissen & Weiterbildung…

Was Du bekommst? 

  • Exklusives Wissen von Menschen, die nicht nur Lehren – sondern Wissen LEBEN
  • Anleitungen für ein Leben im natürlichen Rhythmus im Jahresrad
  • Sinn & Impulse für ein gesundes Leben in unserer „Modernen Zeit“

Kräuter & Wissen im Jahresrad mit Anna Maria – persönliche Beratung und Unterstützung!

Workshops & Bücher: Selbstversorgung & Ursprungswissen durch Experten

Ursprungswissen im Jahresrad – Themen

Ursprungswissen

Bei den empfohlenen Workshops, Videos & Büchern, von und mit Experten in ihrem Fachthema, bekommst DU das nötige Grundlagenwissen für die Selbstversorgung von Körper, Geist & Seele.

Von gesunder Lebensführung, innerer Ruhe finden bis hin zu Haltbarmachen, Konservieren von Lebensmitteln und Brotbacken.

Immer mehr Menschen schätzen wieder die KRAFT der NATUR, die Qualität und den Geschmack selbst hergestellter Produkte. In unserer Wissensvermittlung nutzen wir „Altes Wissen“ für eine „Neue Zeit“. Das heißt auch moderne Technik und neue Ideen für die Zukunft werden genutzt.

Mit einem Klick bekommst Du fundiertes und zeitgemäßes Wissen praxisorientiert vermittelt – durch professionelle Online-Kurse & Workshops!

DAS ANGEBOT IM JAHRESRAD ist immer im Fluss und wird immer wieder erweitert!

Auch DU hast viel zu geben? DU möchtest ein Teil des Jahresrades sein? Dann melde dich! Schreib mir an jahresrad@gmail.com und erzähl mir von deinem Angebot – UND wir sehen uns an, ob wir zusammen passen.

Fachbeiträge von Anna Maria Wahl auf ENERGIELEBEN.AT

Hausmittel neu entdecken!

Von Beruf Kräuterhexe?

Die 6 wichtigsten Küchenkräuter!

Der Indoor-Garten für das ganze Jahr!

Gemüse aus einem Vertikal-Garten!

DESHALB verlängert Tee dein Leben!

Altbewährte Heilmittel wieder nutzen?

5 Tipps für das Abenteuer Kräuterwanderung

Balsam für die Seele durch Gewürzkräuter

Kräuterpädagogik und altes Pflanzenwissen