Das Netzwerk – Jahresrad, Lebensrad & Medizinrad

Jahresrad Leben ist ein weltanschaulich unabhängiges Online-Portal zu Themen wie Kräuterkunde, Bewusstsein, Gesundheit und Lebenskunst.

Die Autoren bieten auf unterhaltsame, seriöse und tief-gehende Weise Anregungen für ein bewusstes Leben und Denken. Von den Netzwerk-Mitgliedern werden interessante und ungewöhnliche Denkansätze und Wege vorgestellt, auch durch Gastbeiträge von Experten, die sich lange erfolgreich damit beschäftigen.

Wissen und Inspiration für ein bewusstes Leben im Jahresrad

Hier geht es um DICH! 

In den Blogbeiträgen der Mitglieder des Netzwerkes findest du Inspiration und Anregung um zu erkennen, dass du bereits alles hast was du brauchst. Die Natur im Außen, sowie deine Natur im Innen, hält alles für dich bereit und du kannst diese Schätze jederzeit nutzen.

Lass dich auf den Rhythmus im Jahresrad ein…

…und lass dich von diesen Zeilen dazu anregen deinen eigenen Weg zu gehen.

Jahresrad Leben ist ein Portal über Kräuterkunde, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung.

Im Jahresrad lebst du wieder im Rhythmus der Jahreszeiten, im Lebensrad findest du Wissen über die natürlichen Übergänge und deren Herausforderung und im Medizinrad lernst du Innenschau zu halten und dein Bewusstsein zu erweitern.

Wer steckt hinter dem Jahresrad?

Mein Name ist Anna Maria Wahl und mit JAHRESRAD LEBEN habe ich ein unabhängiges Online-Portal zu Themen wie Kräuterkunde, Bewusstsein, Gesundheit und Lebenskunst geschaffen.

Mit meiner Familie lebe ich auf einem kleinen Bauernhof in Österreich und von dort aus arbeite ich auch.

Ich arbeitete als Kräuterfrau, Content-Marketing Redakteurin und Business-Coach für Frauen, die auch ihre Berufung Leben möchten und sichtbar werden wollen mit ihrem Herzens-Thema.

Ich helfe ihnen ihre Ängste abzulegen und zeige ihnen, wie sie mit ethischen Prinzipien und bestimmten Regeln ihre Sichtbarkeit steigern.

Dazu habe ich verschiedene Coaching-Programme entwickelt, die auch mit Mind-Set Arbeit kombiniert werden. Das Ganze wird abgerundet mit Energiearbeit, was in dieser Kombination einmalig ist im deutschsprachigen Raum.

Lange habe ich meinen Kunden mein Wissen im Jahresrad – Lebensrad & Medizinrad erfolgreich über 1:1 Beratung, Online-Kursen und über Webinare vermittelt, und nun zeige ich DIR, wie DU das ebenfalls machen kannst.

Durch „learnign by doin“ habe ich einen reichen Schatz an Erfahrung aufgebaut und mit diesem Erfahrungsschatz helfe ich dir auch deine Berufung zum Beruf zu machen!

KOMM INS NETZWERK!

Gemeinsam legen wir den Grundstein, um mit deinem Herzens-Thema endlich erfolgreich zu sein, und deine Ziele und dein gewünschtes Leben wahr werden zu lassen.

Buche dir hier gleich ihr KOSTENLOSES 45-Minütiges Strategiegespräch, um Klarheit über deinen nächsten Schritte zu bekommen.

Ich freue mich auf dich!

Merken

Jahresrad auf Instagram