SICHTBAR & GEFRAGT IM JAHRESRAD mit Anna Maria Wahl

Berufung Leben im Jahresrad

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit? Auch dein Geschäft oder deine Praxis wird gerade intensiv vom Leben geprüft? Und du spürst, es ist nun der Zeitpunkt gekommen, um neue Wege zu wählen?

Besonders im Hinblick auf deine Sichtbarkeit in den digitalen Medien?

WENN DER KUNDE NICHT ZUM LADEN KOMMT – KOMMT DER LADEN ZUM KUNDEN!

In „Digitalen Zeiten“ sichtbar & gefragt sein – Social-Media lernen für dein Geschäft, deine Praxis, deine Leistung – SPEZIELL für kleine- & mittlere Unternehmen!

MACH DICH SELBST ZUR MARKE! Dabei unterstütze ich DICH.

Über mich…

Anna Maria Wahl

Mein Name ist Anna Maria Wahl

Ich leite und forme alles rund um Berufung Leben im JAHRESRAD.

Als erfahrene Content-Marketing Redakteurin helfe ich dir deine Talente, dein Potential, dein Angebot in dieser neuen „Digitalen Zeit“ zu präsentieren.

…Schön, dass Du hierher gefunden hast… Du weißt, das ist nicht zufällig passiert. Etwas hat dich zu mir geführt.

Mehr zu mir…. ICH BIN…

  • Ehefrau, Mutter von 2 Kindern
  • Content-Marketing Redakteurin
  • Kräuterpädagogin | Landfrau | Bäuerin
  • Mühlviertlerin OÖ

Ich glaube daran, dass JETZT genau die richtige Zeit…

…für dich ist, dein Leben umzudrehen. Dass es in jeder Lebensphase möglich ist, etwas zu ändern, wenn Du noch nicht dort bist, wo du sein möchtest.

Und ich bin davon überzeugt, dass Du niemals so viele Möglichkeiten hattest wie genau heute!
Unsere Gesellschaft macht gerade einen Wandel durch, und gerade Menschen mit Werten profitieren am meisten davon.