Hallo meine Liebe, ich bin Anna

Anna Maria Wahl | Business-Mentorinvon BERUFUNG LEBEN im JAHRESRAD!
Kräuterfrau, Bloggerin & Deine neue Business-Freundin!
Schön, dass Du hierher gefunden hast!

Du weißt, das ist nicht zufällig passiert. Etwas hat Dich zu mir geführt.

Die Frage danach, wie Du…

… die Menschen erreichen kannst mit deiner Botschaft und deinem Angebot.
… erfolgreich deine Selbstständigkeit aufbauen kannst mit deiner Berufung.
… einen roten Faden für deinen Business findest.
… deine Selbstzweifel überwinden kannst, um endlich sichtbar zu werden und durchzustarten.
… dir in der Selbständigkeit eine unumstößliche Routine schaffen kannst in Punkto Kundengewinnung und Selbst-Marketing.
… nicht total ausflippst mit all den Hürden und Fallstricken da draußen (JA, ES GEHT AUCH LEICHT UND OHNE TECHNIK-SCHNICK-SCHNACK…).

IN JEDEM DIESER FÄLLE BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG!

DENN BERUFUNG LEBEN im JAHRESRAD WIRD DIR DABEI HELFEN, DIESE FRAGEN FÜR DICH ZU BEANTWORTEN!

Ich glaube daran, dass JETZT genau die richtige Zeit für Dich ist, Dein Leben umzudrehen.

Dass es in jeder Lebensphase möglich ist, etwas zu ändern, wenn Du noch nicht dort bist, wo du sein möchtest.

Und ich bin davon überzeugt, dass Du niemals so viele Möglichkeiten hattest wie genau heute!
Unsere Gesellschaft macht gerade einen Wandel durch, und gerade als Frauen profitieren wir am meisten davon.

Genau jetzt ist es möglich, dass jede von uns ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen kann, mit ihrer Berufung, mit ihrem Herzens-Thema oder auch mit ihrem Hobby.

… Und die Krönung ist, Du kannst das Ganze von zu Hause aus tun.

Die Welt ist vernetzt und du kannst mit deiner Botschaft hinaus gehen und die Menschen erreichen, die Dich brauchen.

Diese Idee ist greifbarer und umsetzbarer denn je!
Das ist Deine Chance! Lass mich Dir dabei helfen, sie zu ergreifen!

Egal ob Du neben Familie oder einem Vollzeitjob etwas aufbauen möchtest, bei dem Du Dich verwirklichen möchtest, oder ob Du komplett aus Deinem Leben aussteigen, etwas ganz Neues aufbauen möchtest, BERUFUNG LEBEN im JAHRESRAD soll Dir die Anleitung, Unterstützung und Motivation bieten, die Du brauchst.

Am Anfang, währenddessen und für die Zukunft!

Neben den regelmäßigen und hilfreichen Artikeln, die sich um alle Facetten der Selbständigkeit und Gründung drehen, gibt es auf BERUFUNG LEBEN im JAHRESRAD regelmäßig auch Inhalte, die ich Dir kostenlos zum Download anbiete.

Um Dich voranzubringen und Dir zu helfen, besser zu werden in dem, was Du planst und für Dich aufbaust.

Wer steckt hinter dem Jahresrad?

Falls Du mich noch nicht kennst: Mein Name ist Anna Maria Wahl, ich leite und forme hier alles rund um BERUFUNG LEBEN im JAHRESRAD.

Ich bin Kräuterpädagogin und Business & Social-Media-Mentor und gebe mich meinen zwei größten Leidenschaften hinzugeben:

Ein Beitrag zu sein für die Welt mit meinem Wissen über Kräuter und die Natur – und DIR zu zeigen, wie DU das auch machen kannst mit Deinem Herzens-Thema!

Vereint habe ich das zunächst auf einem Kräuterblog und das komplett ohne Marketing-Vorwissen, Unternehmenserfahrung oder ein schniekes Business-Studium.

Ich bin gestartet als eine modernen „Neue Selbständige“ unter dem Motto „learnig by doing“.

Und doch, wollte ich zu dieser ganzen Praxis noch eine fundierte Ausbildung als Content Marketing Redakteurin ergänzen.

Mittlerweile ist es meine Hauptjob, dass ich Menschen beim Aufbau ihrer Berufung unterstütze und ihnen zeige, wie sie sichtbar werden mit ihrem Herzens-Thema.

Ohne Hilfe und Unterstützung war es damals für mich ein langwieriger Prozess meine Positionierung am Markt zu finden, um meine Traumkunden erreichen zu können.

Und deshalb bin ich angetreten, um es für dich leicht zu machen.

Du möchtest mich näher kennenlernen und hast Fragen? Dann schick mir eine Nachricht! Ich freue mich über jede einzelne!
Gemeinsam legen wir den Grundstein, um mit deinem Herzens-Thema endlich erfolgreich zu sein, und deine Ziele und dein gewünschtes Leben wahr werden zu lassen.

Buche dir hier gleich ihr KOSTENLOSES 45-Minütiges Beratungsgespräch, um Klarheit über deinen nächsten Schritte zu bekommen.

Ich freue mich auf dich!

Merken

Jahresrad auf Instagram