Wie bist du sichtbar für deine Interessenten, wenn Facebook mal nicht funktioniert?

Berufung Leben im Jahresrad - Marketing für Selbstständige

Ja, sind Newsletter eigentlich noch zeitgemäß?


…Ich würde diese Frage mit einem klaren Jein beantworten.

Für den Vertrauensaufbau zu deinen Kunden und Interessenten sind die Sozialen Medien einfach genial… DOCH, was ist, wenn Facebook & Co. wieder einmal die Richtlinien ändern?

Was ist, wenn du auf einen Schlag deine Reichweite mit deiner Botschaft verlierst? Wenn dich keiner mehr hört und sieht?

Dann ist er wieder aktuell… DER GUTE ALTE NEWSLETTER…

Natürlich auch immer in Verbindung mit Mehrwert und mit Inhalt…

Sei schlau, und verlasse dich bei deinem Selbstmarketing NIE nur auf ein Standbein… Probiere es einfach mal aus und überlege dir, was du deinen Interessenten bieten könntest, dass sie DEINEN Newsletter abonnieren?

In unserem heutigen „Treffpunkt JETZT“ sprechen Alexandra und Ich genau über dieses Thema… Höre rein und sei dabei!

Jede Woche sprechen wir über Themen, die Menschen interessieren beim Auf- und Ausbau ihrer Berufung als Beruf.

☀ In der „Digitalen Zeit“ sichtbar & buchbar werden mit deiner Berufung, und mit Inhalt & Seele die ERSTE WAHL sein für deine Kunden! Dabei unterstütze ich DICH mit meinem Team!

PS.: Du willst uns nicht nur hören, sondern auch sehen? Dann komm in unsere Facebook-Community! Dort kannst du jede Woche unseren „Treffpunkt-JETZT“ als Video sehen. Klicke auf den Button und mache deine Beitrittsanfrage in unserer Gruppe:

Hier nun unser Audio-Blog „Treffpunkt JETZT“ zum Wochenthema: NEWSLETTER – sinnvoll oder Zeitverschwendung?

Viel Spaß beim Anhören… UND VERGISS NICHT – umsetzen und nicht nur berieseln lassen! 👇👇👇

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


9 + acht =