Ein Netzwerk entsteht im Jahresrad, Lebensrad & Medizinrad

Jahresrad Leben ist ein finanziell und weltanschaulich unabhängiges Online-Portal zu Themen wie Kräuterkunde, Bewusstsein, Gesundheit und Lebenskunst.

Es soll auf unterhaltsame, seriöse und tiefgehende Weise Anregungen bieten für ein bewusstes Leben und Denken. Es werden interessante und ungewöhnliche Denkansätze und Wege vorgestellt, präsentiert von Experten, die sich lange erfolgreich damit beschäftigen.

Eines der Kernbereiche von Jahresrad Leben sind Blog-Beiträge über Kräuter- und Naturheilkunde. Auch eigenproduzierte Podcasts und Interviews mit interessanten Menschen inspirieren zu einem bewussten Leben.

Wissen und Inspiration für ein bewusstes Leben im Jahresrad

Hier geht es um DICH! 

Auf diesem Portal findest du Inspiration und Anregung um zu erkennen, dass du bereits alles hast was du brauchst. Die Natur im Außen, sowie deine Natur im Innen, hält alles für dich bereit und du kannst diese Schätze jederzeit nutzen.

Lass dich auf den Rhythmus im Jahresrad ein…

…und lass dich von diesen Zeilen dazu anregen deinen eigenen Weg zu gehen.

Jahresrad Leben ist ein Portal über Kräuterkunde, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung.

Im Jahresrad lebst du wieder im Rhythmus der Jahreszeiten, im Lebensrad findest du Wissen über die natürlichen Übergänge und deren Herausforderung und im Medizinrad lernst du Innenschau zu halten und dein Bewusstsein zu erweitern.

Wer steckt hinter dem Jahresrad?

Angefangen hat alles mit einem kleinen Kräuter-Blog…

Mein Name ist Anna Maria Wahl und JAHRESRAD LEBEN ist ursprünglich ein kleiner Kräuter- und Naturblog in dem ich über die Selbstversorgung von Körper, Geist und Seele schreibe.

Ich bin zertifizierte Kräuterpädagogin und Content Marketing Redakteurin und das Bloggen über meine Lieblingsthemen startete ich im Jahr 2016.

Mit meiner Familie leben ich auf einem kleinen Bauernhof in Oberösterreich. Die Liebe zu Natur und zu den Pflanzen mit Menschen im Internet zu teilen war und ist immer noch meine liebste Aufgabe!

In der Zwischenzeit hat sich einiges getan auf Jahresrad…

Nach wie vor schreibe ich über mein Lieblingsthema Kräuter.

Noch dazu bekommst du nun auch regelmäßig Interviews und Gastbeiträge mit anderen feinfühligen Energetikerinnen, die mit ihrer Passion ein erfolgreiches Leben führen mit dem sie dich zu einem erfüllten Leben inspirieren.

Du bekommst auf Jahresrad, Lebensrad & Medizinrad alles, was du brauchst, um dir ein unwiderstehliches Leben zu kreieren.

Du möchtest mitmachen beim Jahresrad Netzwerk?

  • Du möchtest deine Passion leben und suchst einen Ort wo du dein Thema an die Menschen weitergeben kannst?
  • Du veranstaltest Kurse, Workshops, Webinare oder Seminare zu Inhalten die in Jahresrad Leben gut passen und möchtest diese hier einbringen?
  • Du willst Interviews und Podcasts für deinen Internetauftritt, damit du und deine Arbeit bekannter wird?

Merken

Jahresrad auf Instagram